Google Docs endlich mit Schriftstärken (Leicht, Dünn, Mittel, Fett) bei zahlreichen Schriftarten

Published by Philipp Schuster on

Google Docs: Schriftstärken

Endlich gibt es bei Google Docs Schriftstärken (Leicht, Dünn, Mittel, Fett) bei zahlreichen Schriftarten. Das Feature habe ich schon lange gesucht und heute ist es mir erstmalig aufgefallen. Es scheint brandneu zu sein. Dafür einfach wie im Screenshot im Schriften-Menü auf den Pfeil klicken. Übrigens, hier geht es zu meinem ultimativen Leitfaden für Google Docs, falls ihr alles aus Google Docs herausholen möchtet.

Google Docs: Schriftstärken

Google Docs: Schriftstärken


Philipp Schuster

Hi, I'm Philipp and interested in Computer Science. I especially like low level development, making ugly things nice, and de-mystify "low level magic".

Leave a Reply

Your email address will not be published.