Photoshop-Philipp: Es kann nur einen geben

Hallo an alle, die den Weg über photoshop-philipp.de hierher gefunden haben. Da “Photoshop-Philipp” zu mir wie die Faust aufs Auge passt (Danke Dustin), habe ich mir die Domain mal gegönnt. Ich bin #PhotoshopPhilipp, der echte und einzig wahre. Nicht der Möchtegern von Neo Magazin Royale.

Jan Böhmermann, falls du oder jemand vom Neo Magazine Royal das liest, eure Sendung ist echt toll. I’m serious as cancer!

Hier habe ich außerdem noch ein Meisterwerk der Extravaganz für euch – 100% ich, 100% Photoshop-Philipp.

Eins meiner Photoshop-Meisterwerke. Dafür stehe ich mit meinem Namen. (Psst, eigentlich nutze ich GIMP, da ich kein Photoshop habe)

Eines meiner Photoshop-Meisterwerke. Dafür stehe ich mit meinem Namen. (Psst, eigentlich nutze ich GIMP, da ich kein Photoshop habe)

Und jetzt schaut doch mal auf der Startseite meines Blogs vorbei und feiert, liked und shared ihn. Ein Like bei Facebook wäre auch echt fett. 😉