Kategorie: Persönlich

Meine Gedanken, tolle Urlaubs-Fotos, Besuche von Messen und was mich sonst noch so beschäftigt.

Flugzeug

Erste Reise allein – Rom!

Ich habe mich das erste mal alleine auf Reisen begeben um aus Dresden auszubrechen und zu beginnen alleine die Welt zu erkunden. Ich war in Rom, fünf Tage lang! Wie kam es dazu?...

Warum ich weniger Blogge

Hey liebe Leser, euch ist sicherlich aufgefallen, dass ich in den letzen 12-18 Monaten stetig weniger gebloggt habe. Das hat einen Grund und ich möchte ihn euch gerne erklären. Zuerst aber einmal ein...

Hurricane-Festival 2017: Vorschaubild

Hurricane Festival 2017: Mein erstes Festival

Ich war letztes Wochenende auf dem Hurricane-Festival, meinem ersten Festival überhaupt. Das war eine der wichtigsten, spaßigsten und interessantesten Lebenserfahrungen, die ich bisher erleben durfte. Ich bin zusammen mit guten Freunden aus Dresden...

30. März, Abend, Elbwiese in Dresden

Auf geht’s ins 4. Semester

Moin Leute, ich wollte mich gerne mal wieder hier im Blog melden. In den letzten Monaten war einfach keine Zeit da um den Blog zu pflegen und daher fehlten mir auch Ideen. Jetzt...

Was für 1 Hardstyle mit Marti Fischer

Guter Content in YouTube-Deutschland ist leider extrem rar. Marti Fischer aka theclavinover ist zum Glück ein Gegenbeispiel und produziert immer wieder cooles Zeug. Sein Video 1 HARD Track vong STYLE her | Wie...