Kategorie: Fotos

Ich fotografiere gerne Landschaften, Gebäude/Architektur, Tiere oder was ich sonst noch so interessantes sehe. Ich habe keine fortgeschrittenen Kenntnisse und keine teure Ausrüstung, sondern einfach nur eine Menge Spaß daran tolle Schnappschüsse aufzunehmen. Besonders im Urlaub fotografiere ich jede Ecke, da ich mich im Nachhinein gerne an alles genaustens erinnere. Aber keine Sorge, hier wird nur eine überschaubare Anzahl meiner Lieblingsfotos veröffentlicht.

Die Temple Bar im Temple Bar-Viertel in Dublin

Wochenende in Dublin: Die Pubs

Meine Güte ist der Linksverkehr verwirrend! Das hat mich das ganze Wochenende in Dublin nicht losgelassen, haha 😀 Aber fangen wir von vorne an. Ich bin von Freitag bis Sonntag in Dublin gewesen...

Budapest Oktober 2018

Urlaubsbericht Budapest + Fotos

Die Tage ziehen vorbei, der Oktober ist lange vorbei, der Urlaubsbericht aus Budapest immer noch nicht da. Ich komme leider nicht dazu den Blog so zu pflegen, wie es mir früher einmal sehr...