Kategorie: Fotos

Ich fotografiere gerne Landschaften, Gebäude/Architektur, Tiere oder was ich sonst noch so interessantes sehe. Ich habe keine fortgeschrittenen Kenntnisse und keine teure Ausrüstung, sondern einfach nur eine Menge Spaß daran tolle Schnappschüsse aufzunehmen. Besonders im Urlaub fotografiere ich jede Ecke, da ich mich im Nachhinein gerne an alles genaustens erinnere. Aber keine Sorge, hier wird nur eine überschaubare Anzahl meiner Lieblingsfotos veröffentlicht.

Kolosseum - Rom-Urlaub Oktober 2017

Reisebericht und Fotos aus Rom

Dass ich in Rom war, habe ich euch bereits erzählt. Aber was ich dort genau gesehen habe, möchte ich euch nicht noch länger vorenthalten. Ich war am Freitag (20. Oktober) etwa 14 Uhr...

Prag (Tagesausflug Mittwoch, 30.08.2017)

Tagesausflug nach Prag

Letzte Woche Mittwoch hat es mich nach Prag verschlagen. Ich war noch nie zuvor in Prag und da ich gerade Ferien habe, bin ich mit Flixbus von Dresden aus spontan hingefahren. Ich hatte...

Norwegen Urlaub September 2016

Die Fjorde von Norwegen

Ja ich weiß, ich bin stark im Verzug. Die Reise war eigentlich im September 2016. Der schönste Abschnitt unserer Reise war die Fahrt entlang der großen, norwegischen Fjorde. Wir haben großes Glück gehabt,...

Oslo, Norwegen: Foto vom 01. September 2016

Oslo: Oper, Holmenkollen und moderne Architektur

Die letzten Wochen Monate habe ich es etwas verpasst, aber nun geht es mit meinem Norwegen-Bericht sowie Fotos aus dem Urlaub weiter. In Oslo wohnt der Bruder vom Freund meiner Schwester. Das ist...