Weihnachtsmarkt in Prag: Fotos für euch!

Published by Philipp Schuster on

Prag - Dezember 2018

Am zweiten Advent bin ich mit Freunden nach Prag gefahren um dort den Weihnachtsmarkt zu erkunden, typisch tschechisch Essen zu gehen und um zweien von uns Prag zu zeigen, die noch nie da waren. Es sollte mein erster Besuch von Prag in der Weihnachtszeit überhaupt sein und meiner zweiter Besuch von Prag in diesem Jahr. Kurz und schmerzlos: Prag ist wunderschön weil es Prag ist, der Weihnachtsmarkt an sich war okay. Weniger Dekoration und Aufbauten als ich erwartet hatte und ich kann mit der osteuropäischen Art des Dekorierens nicht ganz so viel anfangen. Es wirkt vieles kitschig. Es war dennoch ganz hübsch!

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag ist immer eine Reise wert! Bis nächstes Jahr, Prag!


Philipp Schuster

Hi, I'm Philipp and interested in Computer Science. I especially like low level development, making ugly things nice, and de-mystify "low level magic".

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *