Sonnenaufgang in Athen

Published by Philipp Schuster on

Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018

Huch, seit meinem Bericht aus Athen ist ja schon wieder so viel Zeit vergangen. Ich habe in Athen früh morgens einen perfekten Sonnenaufgang erlebt, den ich euch nicht vorenthalten möchte! Ich konnte die Nacht nicht schlafen und da bin ich vor um 6 aufgestanden und auf den höchsten Berg der Stadt gelaufen. Dort war nicht mal ein halbes Dutzend anderer Menschen.

Athen ist von Bergen umringt. Man sah die Sonne bereits hinter den Bergen schimmern, was die Spannung umso mehr erhöhte. Am Ende habe ich die Sekunden erzählt, da ich auf den Moment wartete, wenn die Akropolis plötzlich in Sonne gehüllt ist und der Rest der Stadt noch nicht. Ich lasse hier einfach die Fotos für sich sprechen.

Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen – 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen – 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen – 27. März 2018

Akropolis am Morgen - 27. März 2018

Akropolis am Morgen – 27. März 2018


Philipp Schuster

Hi, I'm Philipp and interested in Computer Science. I especially like low level development, making ugly things nice, and de-mystify "low level magic".

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *