Musikfundstücke Frühling 2014: Alex Goot, Lindsey Stirling & Co.

Published by Philipp Schuster on

Hier mal eine kleine Auflistung an genialen Liedern und Cover-Versionen die ich in den letzten Monaten so gefunden habe. Die Links führen zu YouTube.

A Thousand Years Cover by Kurt Schneider, Lindsey Stirling & Aimée Proal
Finde dieses Cover einfach soo schön. 🙂
Next To You Cover by Alex Goot, Luke Conard & Tiffany Alvord
Ich finde hier vor allem den Refrain total stark.
Beyond The Veil by Lindsey Stirling
Lindsey Stirling halt, was soll man da noch zusätzlich sagen! 😉
Good Life Cover by Alex Goot & Megan Nicole
Finde hier die Kombination aus Musik/Instrumenten und Gesang ziemlich genial.
Pompeii Cover by Sam Tsui & Kurt Schneider
Sam Tsui & Kurt Schneider halt. Epic wie immer! 🙂
Breakeven (Falling To Pieces) Cover by Alex Goot
Alex Goot’s ältere Sachen sind mindestens genauso gut wie das aktuelle Zeuch. 🙂
Top Of The World Cover by Mike Tompkins & Peter Hollens
Hier ist zusätzlich vor allem noch die Machart zu bewundern! Mike Tompkins kenne ich schon länger, aber den Peter Hollens habe ich neu entdecken können! 🙂

Vielleicht gefällt’s ja dem ein oder anderen von euch auch, in dem Fall: Gerne teilen. Alex Goot & Co. verdienen jede Unterstützung! 🙂


Philipp Schuster

Hi, I'm Philipp and interested in Computer Science. I especially like low level development, making ugly things nice, and de-mystify "low level magic".

2 Comments

Guido · 2014-04-12 at 12:12

Dann muss ich heute ja doch zu Youtube. 😀

    phip1611 · 2014-04-12 at 12:16

    Ob du das musst kann ich dir nicht sagen, aber du darfst gerne! ;P

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *