“Can’t Help” Cover von “Strangers In Paradise”

Published by Philipp Schuster on

Auf dem Alex Goot Konzert vor wenigen Tagen habe ich zufällig ein paar coole Leute kennen gelernt, da sie ebenfalls VIP-Tickets hatten und wir so irgendwie ins Gespräch gekommen sind. Wie ich dort erfahren habe, ist einer Mitglied einer Band und da habe ich nun vor wenigen Tagen direkt mal reingehört. Allzu viele Songs scheint es bisher noch nicht zu geben, aber das Cover von “Can’t Help” finde ich richtig klasse. Ich mag es total, wenn Gitarre und Klavier (bzw. Keyboard) als Instrumente genutzt werden und das findet sich genau in dieser Version. Das Original-YouTube-Video ist leider gesperrt (GEMA?), aber wer technisch ein wenig versiert ist, wird das sicherlich schnell hinbekommen. 😉

“Can’t Help” Cover von Strangers In Paradise

Außerdem gibt es das Lied auch als Download auf der Band-Webseite (ZIP).

Ich finde es irgendwie voll cool auf dem Konzert jemanden getroffen zu haben, der Mitglied einer Band ist, die auch noch (mindestens) ein Cover hat, das mir wirklich richtig gut gefällt! Alex Goot wäre sicherlich stolz auf dich/euch, Respekt! 😀

Categories: Musik

Philipp Schuster

Hi, I'm Philipp and interested in Computer Science. I especially like low level development, making ugly things nice, and de-mystify "low level magic".

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *