Alex Goot ist wieder da omg!!11einself

Published by Philipp Schuster on

Finally life has a sense and is worth it again, Alex Goot ist back! Er hat sich aber auch lange Zeit gelassen leider. Seit er im Frühjahr 2015 nach LA gezogen ist, wurde es um seinen YouTube-Kanal leider verglichen mit den früheren Zeiten sehr ruhig und besonders in der Zeit zwischen seiner Verlobung und Heirat kam fast nichts von ihm. Aber nun hat er endlich drei neue Originals angekündigt und jetzt bin ich wieder im Fanboy-Mode. Habe ich mir die letzten Monate fast schon gedacht, dass er an irgendwas arbeiten wird, naja und jetzt ist es raus. Da heißt es bald darf ich wieder seine Wikipedia-Artikel aktualisieren. Das hier ist übrigens nicht der einzige Blogpost über ihn, schaut mal hier.

Categories: Musik

Philipp Schuster

Hi, I'm Philipp and interested in Computer Science. I especially like low level development, making ugly things nice, and de-mystify "low level magic".

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *