Weihnachtsmarkt in Prag: Fotos für euch!

Am zweiten Advent bin ich mit Freunden nach Prag gefahren um dort den Weihnachtsmarkt zu erkunden, typisch tschechisch Essen zu gehen und um zweien von uns Prag zu zeigen, die noch nie da waren. Es sollte mein erster Besuch von Prag in der Weihnachtszeit überhaupt sein und meiner zweiter Besuch von Prag in diesem Jahr. Kurz und schmerzlos: Prag ist wunderschön weil es Prag ist, der Weihnachtsmarkt an sich war okay. Weniger Dekoration und Aufbauten als ich erwartet hatte und ich kann mit der osteuropäischen Art des Dekorierens nicht ganz so viel anfangen. Es wirkt vieles kitschig. Es war dennoch ganz hübsch!

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag - Dezember 2018

Prag – Dezember 2018

Prag ist immer eine Reise wert! Bis nächstes Jahr, Prag!

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und neben meinem Studio arbeite ich beruflich als Werkstudent und Privat an zahlreichen Projekten. Dabei nutze ich unter anderem Rust, Java, Angular, Typescript, C/C++, uvm.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.