Berliner Dom – Fotos und Ausblick

Oh weh, ich komme mit dem Blog einfach nicht richtig hinterher. Ich bin am 06. Oktober mit meiner Familie auf dem Dom in Berlin gewesen und habe dort schöne Fotos aufgenommen. Der Ausblick war klasse, nur der Aufstieg hat etwas gedauert. Wie gewohnt seht ihr zunächst nur die Vorschau und bei einem weiteren Klick kommt ihr zu einer größeren Version.

Berliner Dom - Innen - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Innen – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Innen - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Innen – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Kuppel von innen - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Kuppel von innen – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Ausblick - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Ausblick – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Ausblick - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Ausblick – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Ausblick zum Fuß des Fernsehturms - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Ausblick zum Fuß des Fernsehturms – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Ausblick nach Norden - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Ausblick nach Norden – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Ausblick nach Westen - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Ausblick nach Westen – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Ausblick nach Westen - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Ausblick nach Westen – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Ausblick nach Westen auf den Teufelsberg - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Ausblick nach Westen auf den Teufelsberg – 06. Oktober 2018

Berliner Dom - Ausblick auf Berliner Schloss - 06. Oktober 2018

Berliner Dom – Ausblick auf Berliner Schloss – 06. Oktober 2018

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.