Nahaufnahmen von Instrumenten auf der IFA Berlin

Ich finde Nahaufnahmen von Instrumenten in interessanten Perspektiven schon immer sehr spannend und faszinierend, insbesondere von Pianos (Flügeln) und Gitarren. Da ich seit einigen Wochen eine Kamera habe und großen Spaß am fotografieren und probieren habe, habe ich es mir auf der IFA Berlin nicht nehmen lassen einige tolle Instrumente von Yamaha in verschiedenen Perspektiven abzulichten.

Ich muss in der Retroperspektive zugeben, dass die Fotos weit entfernt davon sind ein „wow“ auszulösen. Es geht aber in die richtige Richtung und ich habe jetzt schon viel gelernt, was ich beim nächsten mal besser machen kann. Vor allem ist mir leider der Fehler unterlaufen nicht auf die Belichtungszeit zu achten, wodurch es bei manchen leider an Schärfe fehlt. Das ärgert mich, aber ich hatte ja großen Spaß beim fotografieren und werde das auch beim nächsten mal (mit dem größten Vergnügen) besser machen.

Ein Klick auf ein Foto bringt euch zum originalen Bild (16 zu 9, 4K)

PS: Hier geht es zu meinem vollständigen Post zur IFA 2018.

Nahaufhahme Piano (Flügel) - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Piano (Flügel) – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Piano (Flügel) - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Piano (Flügel) – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Piano (Flügel) - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Piano (Flügel) – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Gitarre – IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Piano (Flügel) - IFA Berlin 2018

Nahaufhahme Piano (Flügel) – IFA Berlin 2018

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.