Sonnenaufgang in Athen

Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018
Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018

Huch, seit meinem Bericht aus Athen ist ja schon wieder so viel Zeit vergangen. Ich habe in Athen früh morgens einen perfekten Sonnenaufgang erlebt, den ich euch nicht vorenthalten möchte! Ich konnte die Nacht nicht schlafen und da bin ich vor um 6 aufgestanden und auf den höchsten Berg der Stadt gelaufen. Dort war nicht mal ein halbes Dutzend anderer Menschen.

Athen ist von Bergen umringt. Man sah die Sonne bereits hinter den Bergen schimmern, was die Spannung umso mehr erhöhte. Am Ende habe ich die Sekunden erzählt, da ich auf den Moment wartete, wenn die Akropolis plötzlich in Sonne gehüllt ist und der Rest der Stadt noch nicht. Ich lasse hier einfach die Fotos für sich sprechen.

Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen – 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen – 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen - 27. März 2018

Sonnenaufgang in Athen – 27. März 2018

Akropolis am Morgen - 27. März 2018

Akropolis am Morgen – 27. März 2018

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.