HTC 10: Android Sicherheitspatches mit 9 Monaten Verspätung endlich da!

Während die US-Nutzer ihre HTC 10s bereits alle auf einem aktuellen Sicherheitslevel hatten (Android Sicherheitspatch-Level), gingen Nutzer in Deutschland bzw. Europa leer aus. Gestern habe ich mich erneut auf Twitter bei HTC beschwert und gerade eben, 24h später, waren die Updates da – nach 9 langen Monaten! Okay, es ist nur das Sicherheitslevel von Juli 2017, aber immerhin schon mal ein ganzer Sprung nach vorn! Ich hoffe HTC bleibt nun dabei und veröffentlicht regelmäßig auch in Europa die Updates. Übrigens ja, das ist ein HTC-ding und keine Provider-Sache, da mein Gerät kein Provider-Branding hat!

Ich möchte jetzt meinen Einfluss nicht überschätzen, aber ich glaube ich habe mit meinem Tweet gestern den gesamten europäischen Kontinent verbessert – zumindest für die HTC 10-Nutzer. 😎

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.