Google Docs endlich mit Schriftstärken (Leicht, Dünn, Mittel, Fett) bei zahlreichen Schriftarten

Endlich gibt es bei Google Docs Schriftstärken (Leicht, Dünn, Mittel, Fett) bei zahlreichen Schriftarten. Das Feature habe ich schon lange gesucht und heute ist es mir erstmalig aufgefallen. Es scheint brandneu zu sein. Dafür einfach wie im Screenshot im Schriften-Menü auf den Pfeil klicken. Übrigens, hier geht es zu meinem ultimativen Leitfaden für Google Docs, falls ihr alles aus Google Docs herausholen möchtet.

Google Docs: Schriftstärken

Google Docs: Schriftstärken

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und neben meinem Studio arbeite ich beruflich als Werkstudent und Privat an zahlreichen Projekten. Dabei nutze ich unter anderem Rust, Java, Angular, Typescript, C/C++, uvm.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.