Billy Talent-Konzert in Leipzig

Neujahrsvorsatz: nächstes Jahr den Blog aktiver pflegen! Die letzten Wochen und Monate waren wegen der Uni einfach so stressig, dass ich so viel am Computer saß, dass ich einfach keine Lust hatte, noch mehr dran zu sitzen für den Blog. Jedenfalls möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich Anfang Dezember mein erstes Rockkonzert besucht habe. Ich habe mir im August als Billy Talent „Afraid of Heights“ veröffentlicht hat Tickets für die Show in Haus Auensee in Leipzig gekauft.

18 Uhr war ich am Konzertsaal und Mitternacht im Auto nach Hause. Nach 6h mehr oder weniger auf der Stelle stehen war mein Rücken ziemlich am Ende und ich habe zwei Tage noch Beeinträchtigungen an den Ohren gehabt. Alles in allem war es aber ein mega cooles Konzert und Billy Talent hat die Bühne gerockt! Die Vorbands fand ich persönlich beide furchtbar und furchtbarer, aber das lange Warten hat sich gelohnt. Billy Talent ist die erste Band, die ich in meinem Leben gehört habe. Darum wollte ich die gerne mal live sehen. Ich finde, dass sie live auch wirklich sehr gut klingen. Also ich fand es wirklich richtig klasse. Hier habe ich noch ein paar Fotos und ein 4K-Video für euch.

Billy Talent in Haus Auensee in Leipzig am 07. Dezember 2016.

Billy Talent in Haus Auensee in Leipzig am 07. Dezember 2016.

Billy Talent in Haus Auensee in Leipzig am 07. Dezember 2016.

Billy Talent in Haus Auensee in Leipzig am 07. Dezember 2016.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.