YouTube jetzt mit Web-Benachrichtigungen im Browser

Seit gestern begrüßen mich auf der YouTube-Startseite Hinweise, dass ich Benachrichtigungen für neue Uploads meiner abonnierten YouTuber direkt in meinen Browser erhalten kann. Schön, dass Google nach zum Beispiel Google+ nun auch YouTube mit ins Boot holt. Da ich das nicht bei GoogleWatchBlog und generell nirgends in den Google News gefunden habe glaube ich, dass das noch neu ist. Und wenn nicht, ist trotzdem ein netter Tipp. Die Einstellung findet ihr neben dem Hinweis auf der Startseite auch in den YouTube-Einstellungen.

YouTube-Web-Pushbenachrichtigung

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und neben meinem Studio arbeite ich beruflich als Werkstudent und Privat an zahlreichen Projekten. Dabei nutze ich unter anderem Rust, Java, Angular, Typescript, C/C++, uvm.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.