Color Line-Fähre von Kiel nach Oslo

Um mal den Anfang zu machen geht es nun mit der Fährfahrt von Kiel nach Oslo. Die Überfahrt war am 31. August. Wir sind mit der „Color Magic“, der größten Autofähre der Welt gefahren. Die Überfahrt dauert 20h und es ist wirklich beeindruckend. Das Schiff ist sehr, sehr groß und innen sieht es aus wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Es gibt eine große Promenade, viele Essmöglichkeiten und Shops. 14 Uhr ging es in Kiel los und 10 Uhr war die Ankunft in Oslo. Die Fährfahrt ist ein großes Erlebnis, das ich jedem sehr empfehlen kann. Dazu hatten wir bestes Wetter und tolle Aussichten. Da ich nicht sicher bin ob ich Fotos aus der Fähre veröffentlichen darf, habe ich leider kein Foto der Promenade für euch. Hier gibt’s alle Blogposts aus dieser Reihe.

Marine-Ehrenmal Laboe

Marine-Ehrenmal Laboe

Laboe, bei Kiel

Laboe, bei Kiel

Color Fantasy-Fähre

Color Fantasy-Fähre

dsc03593

Blick aus dem Schiff hinten

Blick aus dem Schiff hinten

Nochmal Marine-Ehrenmal Laboe

Nochmal Marine-Ehrenmal Laboe

Sonnendeck vom Schiff (hinten)

Sonnendeck vom Schiff (hinten)

Großer-Belt-Brücke in Dänemark

Großer-Belt-Brücke in Dänemark

Großer-Belt-Brücke in Dänemark

Großer-Belt-Brücke in Dänemark

Großer-Belt-Brücke in Dänemark

Großer-Belt-Brücke in Dänemark

Hier gibt’s alle Blogposts aus dieser Reihe.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.