Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da! Endlich habe ich wieder Zeit für den Blog, denn die Prüfungen an der Uni habe ich alle hinter mir. Ich sage euch, die letzten 6 Wochen habe ich in meinem Leben gelernt wie noch nie, vollkommen irre. Ich freue mich nun aber tatsächlich richtig darauf, wenn ich die Noten bekomme, denn ich rechne mit guten Ergebnissen. Diese Woche habe ich zwei Matheprüfungen gehabt, ich habe am Ende echt von Mathe geträumt, Mathe hat mich regelrecht verfolgt. Aber jetzt habe ich endlich bis Oktober frei, komplett! Demnächst wird es wieder von mir geistige Ergüsse zu technischen Themen geben, seid gespannt!

Artikelvorschaubild

Dresden im Hintergrund

Beste Grüße
Euer Phip

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und neben meinem Studio arbeite ich beruflich als Werkstudent und Privat an zahlreichen Projekten. Dabei nutze ich unter anderem Rust, Java, Angular, Typescript, C/C++, uvm.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.