Mit dem Hund im Erzgebirge

Da ich alle Prüfungen hinter mir und nun endlich frei habe, bin ich in’s Erzgebirge gefahren und unter anderem mal ne Runde mit dem Hund spazieren gewesen. Hier sind ein paar Schnappschüsse für euch. Wie ihr sicher schon beim Artikelvorschaubild bemerkt habt sieht Ares (so heißt der Hund) auf dem einen Foto einfach mega, super, gut aus. 😀 Er gähnte da gerade, als ich den Auslöser drückte, irgendwie lustig. Sieht aus, als würde er eine Oper singen.

Und aufmerksame Leser des Blogs haben bestimmt schon bemerkt, dass ich nun eine Vorliebe für „ausgestanzte Schrift in Filtern über einem Bild“ entwickelt habe. Keine Ahnung wie da der Fachbegriff lautet, aber schaut euch das Artikelvorschaubild an, dann wisst ihr wovon ich rede. Die Fotos sind alle nur Schnappschüsse mit dem Nexus 5X, aber ich dachte mir ich kann sie euch ja mal zeigen.

Spazieren mit Ares im Erzgebirge (13. August 2016)

Spazieren mit Ares im Erzgebirge (13. August 2016)

Spazieren mit Ares im Erzgebirge (13. August 2016)

Spazieren mit Ares im Erzgebirge (13. August 2016)

Spazieren mit Ares im Erzgebirge (13. August 2016)

Spazieren mit Ares im Erzgebirge (13. August 2016)

Ziege, an der wir unterwegs vorbei gelaufen sind

Ziege, an der wir unterwegs vorbei gelaufen sind

Spazieren mit Ares im Erzgebirge (13. August 2016)

Spazieren mit Ares im Erzgebirge (13. August 2016)

Meine Katze starrt in die Kamera

Meine Katze starrt in die Kamera

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.