Zurück in die 2000er

Seit wenigen Tagen bin ich musiktechnisch in den 2000er Jahren unterwegs und habe mich auf die Suche nach den großen, bekannten Hits gemacht. Zumindest jene, die auch meinem Musikgeschmack entsprechen. Kennt ihr diese Momente, wenn ihr ein Lied entdeckt, dass ihr damals richtig, richtig cool fandet, es mittlerweile aber in Vergessenheit geriet? Ich finde das immer so cool, wenn man plötzlich wieder auf diese Weise coole Lieder wieder entdeckt. Ich hab für euch mehrere Spotify-Links zusammengestellt. Einfach anklicken und los hören (sofern ihr einen Spotify-Account habe). Besonders gleich das erste Lied (Bring Me To Life) finde ich richtig klasse.



















Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und neben meinem Studio arbeite ich beruflich als Werkstudent und Privat an zahlreichen Projekten. Dabei nutze ich unter anderem Rust, Java, Angular, Typescript, C/C++, uvm.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.