Google Maps: Boxenstops während Navigation hinzufügen

Wusstet ihr schon, dass ihr während Google Maps (Android) euch navigiert „Boxenstops“ zur aktiven Route hinzufügen könnt? Boxenstops sind Tankstellen, Läden oder Restaurants. Ich habe es gestern das erste mal entdeckt, verfügbar könnte das aber schon länger sein. Wenn ihr das auch nicht kanntet, dann probiert das beim nächsten Mal ruhig aus. Das ist richtig, richtig cool! Wie das funktioniert erklären die folgenden Screenshots (die Navigation muss bereits gestartet sein).

Google Maps: Boxenstops einlegen

Google Maps: Boxenstops einlegen

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und neben meinem Studio arbeite ich beruflich als Werkstudent und Privat an zahlreichen Projekten. Dabei nutze ich unter anderem Rust, Java, Angular, Typescript, C/C++, uvm.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.