Such Flowers, Very Spring, Much Wow

Ist das nicht schön, wie überall in Deutschland die Sonne scheint, die Blumen blühen und die Bäume und Sträucher schon ein saftiges Grün haben? Das trifft zumindest auf meinen Teil von Deutschland zu. Ich war schon Fahrrad fahren, joggen und Fotos habe ich natürlich auch gemacht. Heute habe ich ein paar Nahaufnahmen von ein paar Blumen für euch. Hoffentlich bleibt das Wetter nun bis mindestens November so!

DSC02596

DSC02588

DSC02593

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.