„Here“: Alex Goot & Sam Tsui (Cover)

Alex Goot konnte es nicht lassen und hat mal wieder ein Video auf YouTube veröffentlicht. Das Cover von „Here“ (original von Allesia Cara) gefällt mir richtig gut! Ich finde es so cool und zusammen mit Sam Tsui ist das eine richtig tolle Mischung. Ich mag die beiden! Weiß nicht ob euch sowas gefällt, aber ihr könnt ja gerne mal reinschauen. Hat er richtig gut gemacht!

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.