Das wurde Zeit: Endlich Sächsische Schweiz!

Vor zwei Wochen war ich das erste mal in meinem Leben in der sächsischen Schweiz wandern, was so gesehen schon recht traurig ist, da ich seit 19 Jahren hier lebe. Ich wusste gar nicht, dass es dort so schön ist, es hat mir richtig gut gefallen! Ich bin eigentlich nicht wirklich der Wandertyp, nach mehreren Wochen am Computer hab ich die Pause aber dringend gebraucht.

Ich war über die richtig spannenden/spaßigen Wander-, ja fast schon Kletterstrecken überrascht, denn teilweise bin ich zwischen engen Felsspalten hochgeklettert. Das war richtig cool, hat Spaß gemacht und die frische Luft hat mir richtig gut getan. Hier habe ich mal ein paar Bilder für euch. Die engen Felsspalten waren das beste!

PS: Sorry, dass ich derzeit wenig Zeit zum bloggen habe. Die letzten zwei Wochen war an der Uni Software-Praktikum und da habe ich meine Zeit und Energie dafür investiert. Nächste Woche ist auch noch ein Praktikum.

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.