Google Fotos skaliert nicht nur, sondern verringert die Qualität

Philipp Schuster

Hey Leute, ich bin Philipp und studiere Informatik an der TU Dresden. Ich bin 19 Jahre jung und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Technik, Computern, Programmieren, aber auch mit Joggen, Kochen und Backen. Get To Know Me!

Das könnte auch interessant sein...

Datenschutzerklärung für die Kommentarfunktion.

1 Antwort

  1. 2. September 2015

    […] Qualität heruntergeschraubt um Speicherplatz zu sparen. Dabei ist der Qualitätsfaktor im Test von Phips Blog von 93 Prozent auf 90 Prozent gesunken. Das mag erst einmal nicht dramatisch sein und fällt beim […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.