Alex Goot – Cool For The Summer (Cover)

Vor wenigen Stunden hat Alex Goot sein Cover von „Cool For The Summer“ (feat. Max Wrye) veröffentlicht und ich finde es absolut hammermäßig! Ich finde der Sound der Akustik-Gitarre(n) ist besonders gut und eindrucksvoll gelungen. Die Stimme klingt vom Sound her auch sehr stark. Was mich aber noch viel glücklicher macht, ist, dass Alex endlich wieder das Glockenspiel (Instrument) verwendet hat! Das zwar nur sehr kurz, aber immerhin. Ich habe das total vermisst, das hat er seit seinem Umzug nach LA im März nämlich noch nicht verwendet.

Ich möchte hier jetzt nicht zu sehr darauf spekulieren, aber ich glaube der Fakt, dass er das Glockenspiel verwendet hat, könnte an mir liegen. Ich habe ihn in den Kommentaren vor ein paar Tagen auf Facebook darauf aufmerksam gemacht. Es kann Zufall sein, es kann aber auch sein, dass er meinen Kommentar gelesen und zur Kenntnis genommen hat. In jedem Fall ist es super cool, denn ich mag das Instrument in seiner Musik total. Das ist mal was wirklich einzigartiges, was sonst nicht jeder macht. Link zum Video.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.