Stanford und Googleplex

Am dritten Tag meiner Reise, am 26. Juli, ging es nach Palo Alto (Stanford) und Mountain View (Googleplex). Die Universität von Stanford hat mich sehr beeindruckt, die Gebäude haben dort nämlich alle eine ganz tolle und besondere Ausstrahlung. Die Zufahrt ist entlang einer langen traumhaften Straße, die von Palmen umgeben ist. In Palo Alto, ebenfalls ein wunderschöner Ort, haben wir das erste mal bei The Cheesecake Facotry gegessen. Wir haben uns in diese Restaurant-Kette verliebt, das ist einfach absolut sehenswert und auch super lecker. Es gibt übrigens verschiedenste Auswahlmöglichkeiten neben Käsekuchen. 😉

Anschließend ging es dann zum Googleplex in Mountain View, wo ich in aller Ruhe drüber laufen konnte. Es war aber Sonntag und da war kein einziger Google Mitarbeiter da. Das könnte aber auch von Vorteil gewesen sein, da ich mir vorstellen kann bei vollem Arbeitsbetrieb darf man dort nicht als Besucher hin. Auf dem Googleplex ging natürlich ein kleiner Traum für mich in Erfüllung, ich bin ja schließlich ein großer Fan von Google, den Diensten und den Produkten. Nach dem Googleplex ging es dann weiter Richtung Yosemite Nationalpark.

Finde hier (phip1611.de/tag/usa-urlaub-2015/) alle Posts meines großen USA-Abenteuers!

San Meteo Brücke in der Bay Area

San Meteo Brücke in der Bay Area

Zufahrt zur Stanford Universität. Auf dem Foto ist die Universität hinter mir, während man gerade aus die mit Palmen umgebene Zufahrtsstraße sieht.

Zufahrt zur Stanford Universität. Auf dem Foto ist die Universität hinter mir, während man gerade aus die mit Palmen umgebene Zufahrtsstraße sieht.

Stanford Universität

Stanford Universität

Stanford Universität

Stanford Universität

The Cheesecake Factory in Palo Alto.

The Cheesecake Factory in Palo Alto.

Eine Straße in Palo Alto

Eine Straße in Palo Alto

Die Ausschilderung an der Kreuzung ist eindeutig ;)

Die Ausschilderung an der Kreuzung ist eindeutig 😉

Googleplex

Googleplex

Googleplex

Googleplex

Googleplex

Googleplex

Googleplex

Googleplex

Android-Statuen

Android-Statuen

Android-Statuen

Android-Statuen

Auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark (Richtung Osten).

Auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark (Richtung Osten).

Auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark (Richtung Osten).

Auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark (Richtung Osten).

Finde hier (phip1611.de/tag/usa-urlaub-2015/) alle Posts meines großen USA-Abenteuers!

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.