Ein paar Fotos von meinem liebsten Aussichtspunkt aus

Bei meinem Dorf gibt es einen schönen Aussichtspunkt den ich immer wieder gerne besuche. Irgendwie ist er nichts „Besonderes“ in dem Sinne, da ich dort immer wieder mal bin, den Ausblick finde ich aber trotzdem immer wieder genial. Man sieht nicht nur mein Dorf sondern auch die umliegenden Hügel. Mir gefällt diese Perspektive sehr. Vorhin gegen 20 Uhr war die Lichtsituation sehr schön draußen und ich bin spontan schnell mit dem Fahrrad hingefahren zusammen mit meiner Kamera (3 Min).

Dort oben gibt es eine Holzbank auf der ich für mehrere Aufnahmen meine Kamera mit Selbstauslöser platziert habe. Ich habe etwas „herumexperimentiert“ und dabei sind ganz coole Aufnahmen herausgekommen (die Aufnahmen wo man mich von hinten sieht). Aber seht selbst! 🙂

Ausblick von meinem Lieblingsaussichtspunkt

Ausblick von meinem Lieblingsaussichtspunkt

Ich von Hinten, sitzend auf einer Wiese in einem Landschaftsbild.

Kamera mit Selbstauslöser auf einer Bank plaziert. Ich finde diese Art von Foto richtig fett!

Holzbank im Wald

Diese Bank hab ich genutzt um die Kamera mit Selbstauslöser zu platzieren. Von der Bank aus hat man einen super tollen Überblick.

Ich von Hinten, sitzend auf einer Wiese in einem Landschaftsbild.

Kamera mit Selbstauslöser auf einer Bank platziert. Ich finde diese Art von Foto richtig fett! Hier habe ich zusätzlich mein Fahrrad als „Störobjekt“ mit rein genommen. Mein Fahrrad ist aber sowieso ein wichtiger Bestandteil von mir, daher ist dieses Bild mein Favorit von den Fotos an diesem Tag.

Rehe in einem Gehenge auf dem Feld.

Mehrere Rehe in einem großen Gehege auf dem Feld. Leider habe ich sie zu spät bemerkt als ich mit dem Fahrrad vorbei gefahren bin und sie verschreckt. Ich hätte mich gerne langsam für ein paar Fotos herangeschlichen.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.