„Can’t Help“ Cover von „Strangers In Paradise“

Auf dem Alex Goot Konzert vor wenigen Tagen habe ich zufällig ein paar coole Leute kennen gelernt, da sie ebenfalls VIP-Tickets hatten und wir so irgendwie ins Gespräch gekommen sind. Wie ich dort erfahren habe, ist einer Mitglied einer Band und da habe ich nun vor wenigen Tagen direkt mal reingehört. Allzu viele Songs scheint es bisher noch nicht zu geben, aber das Cover von „Can’t Help“ finde ich richtig klasse. Ich mag es total, wenn Gitarre und Klavier (bzw. Keyboard) als Instrumente genutzt werden und das findet sich genau in dieser Version. Das Original-YouTube-Video ist leider gesperrt (GEMA?), aber wer technisch ein wenig versiert ist, wird das sicherlich schnell hinbekommen. 😉

„Can’t Help“ Cover von Strangers In Paradise

Außerdem gibt es das Lied auch als Download auf der Band-Webseite (ZIP).

Ich finde es irgendwie voll cool auf dem Konzert jemanden getroffen zu haben, der Mitglied einer Band ist, die auch noch (mindestens) ein Cover hat, das mir wirklich richtig gut gefällt! Alex Goot wäre sicherlich stolz auf dich/euch, Respekt! 😀

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.