YouTube-Videos über verstecktes Browser-Menü in Schleife laufen lassen

Durch einen großen Zufall habe ich gerade herausgefunden, wie ihr YouTube-Videos über ein verstecktes Menü in Schleife laufen lassen könnt. Das Ganze funktioniert im Web direkt mit Chrome, ChromeOS und Opera, oder allgemeiner gesagt Chromium. Ihr benötigt keine zusätzlichen Plugins oder YouTube-Playlists. Ihr müsst auf ein Video zweimal direkt hintereinander Rechts-Klicken und schon erscheint folgendes Menü. Dass man auf den „Schleife“-Eintrag klicken muss, erklärt sich von selbst.

YouTube: Verstecktes Menü

Durch zweimaliges Rechts-Klicken erscheint dieses geheime Menü.
Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=PYXI3F3JeM4 (05.01.2015 19:55)

Finde ich gut, dass das so geht. Ich benötige das öfter und so funktioniert es direkt im Browser ohne Umwege oder zusätzliche Plugins.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.