Uptown Funk von Obama: Herrlich!

Gestern bin ich im Facebook auf die Uptown Funk-Version von Obama gestoßen und die finde ich so klasse, dass ich das hier direkt mal schreiben muss. 😀 Da hat jemand aus Dutzenden Obama-Reden die entsprechenden Wörter und Wortgruppen herausgeschnitten und mit passender Melodie dann alles zusammen geschnitten. Das Ergebnis ist einfach herrlich! 😀

Abgesehen von dieser Spaß-Version, habe ich auch noch eine richtig coole Uptown Funk-Version fĂŒr euch, und zwar von Against The Current und Set It Off bei YouTube. Achtet mal auf den Typen, der ist verrĂŒckt! Nicht beleidigend gemeint, sondern lustig. Der ist echt crazy. xD

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschÀftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.