Pop Danthology 2014: Da ist das Ding!

Seit Dezember 2012 folge ich den jährlich im Dezember erscheinenden Pop Danthology-Ausgaben von Daniel Kim bei YouTube. Ich habe auch schon letzten Dezember gespannt auf die 2013er Version gewartet, so auch dieses Jahr auf die 2014er Version. Für mich ist zwar noch die 2012er Version von allen die beste (die finde ich so hammerstark!), aber die neuste Ausgabe ist trotzdem sehr stark! Den Link gibt es hier.

Ich bin echt froh im Dezember 2012 auf die damalige Pop Danthology-Ausgabe gestoßen zu sein. In den folgenden Monaten (Februar bis April) habe ich die einzelnen Songs gegoogelt, und bin so Ende April bis Anfang Mai 2013 auf ein Cover von „Good Time“ gestoßen, das von keinem geringeren als Alex Goot war. 🙂

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.