„Boy Band Parody“ – PAINT und Peter Hollens: Genial!

Ich habe eine richtig tolle „Boy Band Parody“ von den YouTubern Peter Hollens und Paint gefunden (ich habe Peter Hollens abonniert). Ich finde die Parodie richtig genial, wirklich beide Daumen hoch. Das haben die beiden klasse gemacht! Ihr müsst auf den Text achten (unten im Video eingeblendet), der ist richtig genial und die Gesten, Tanzeinlagen und Outfits im Video passen bestens dazu, echt urkomisch! Ich finde es echt cool, dass die beiden einen witzigen Song produziert haben, der dazu noch richtig gut klingt. Habe ich direkt mal gekauft, sowas unterstütze und belohne ich gerne. 🙂
YouTube-Link: http://youtu.be/hTdq651_-U4

PS: Ich verstehe im Song die Anspielung auf Tyler Oakley nicht richtig. Ich weiß zwar, dass er ein YouTuber ist, mehr aber auch nicht. Vielleicht kann mir das ja jemand in den Kommentaren erklären.

PPS: Eine der besten Stellen ist „It’s our sixth or seventh comeback.“. Es wäre sicherlich witziger, wenn ich ein paar der parodierten Boybands mehr oder weniger kennen würde, aber es ist trotzdem noch witzig.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sophie sagt:

    Hey. 🙂
    Das Video ist genial, ich liebe Jon Cozart aka Paint! Was Tyler Oakley angeht, er ist als Fan von Boybands bekannt und liebt 1D usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.