Weihnachtsmarkt, ich liebe es!

Ich bin ein riesengroßer Fan von Weihnachten und Weihnachtsmärkten. Ich liebe die ganze Adventszeit, die allgemeine weihnachtliche Stimmung, die Freude und das familiäre Weihnachtsfest total und freue mich jedes Jahr sehr auf diese Zeit und genieße sie. Besonders im Erzgebirge ist diese Zeit richtig toll und die Weihnachtsmärkte traumhaft, das gefällt mir wirklich richtig sehr.

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Ich gehe seit Jahren regelmäßig auf den Weihnachtsmarkt in Chemnitz, denn der gefällt mir von allen die ich bisher gesehen habe am besten. Mein Highlight seit Jahren ist das „Hanfbrot“ auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, das schmeckt richtig lecker, solltet ihr mal probieren! 😉 Ist ein Brot in Dönerform, jedoch mit leckerer 50% Fleischfüllung und 50% Bohnen/Pilze, dazu gibt es eine leckere Soße.

Eine Waffel mit Zimt-Puder-Zucker danach durfte natürlich auch nicht fehlen! 😉

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß an der Vorfreude und der allgemeinen Stimmung – ich hoffe euch gefällt diese Zeit auch so sehr, wie mir. 🙂

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Weihnachtsmarkt Chemnitz

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.