„Let it Go“-Cover von Alex Goot: Atemberaubend

Ich finde Alex Goot unglaublich, sein neustes Cover ist regelrecht atemberaubend. Die Musik beziehungsweise die vielen Instrumente klingen richtig krass klar, ausgeglichen, „voll“/räumlich und aufeinander abgestimmt. Das ist für mich einfach echte Musik und das bietet für mich auch kein anderer Musiker oder ich habe keinen gefunden. Mit guten Kopfhörern oder einer guten Anlage klingt es echt wow!
YouTube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=opmqB118KOs

Ich kann es kaum abwarten diesem genialen Menschen endlich die Hand zu schütteln und ihm ein großes und echtes Dankeschön auszurichten. (Konzert + VIP Meet and Greet)

Seine Musik hat mich schon viele viele Dutzend Euro gekostet und ich sehe, dass er kein bisschen an Klasse einbüßt, sondern sich immer wieder verbessert. Finde ich richtig richtig schön.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.