Alex Goot Europa-Tour (VIP-Ticket: Meet & Greet)

Das Konzert war der absolute Wahnsinn! 🙂

Mein Lieblings-Musiker Alex Goot kommt Ende Januar 2015 nach Europa und das ist der Wahnsinn.
In einem der letzten Posts schrieb ich noch:

„Ich hoffe auf ein Wunder um gemeinsam mit einem guten Kollegen von mir es auf irgendeins der Konzerte zu schaffen.“

Tja das Wunder ist eingetreten und ein guter Freund und ich haben uns VIP Meet & Greet-Tickets gekauft und wir sind schon total gespannt! Ich bin froh, dass es klappt und wir eine Lösung gefunden haben!

Ich folge Alex Goot nunmehr schon anderthalb Jahre und bin froh ihn bald endlich live sehen zu können dürfen und ihm persönlich Danke für seine tolle Arbeit zu sagen. Wer auch Interesse hat, die Tickets gibt es zu einem extrem erschwinglichen Preis auf gootmusic.com/tour.

Insgesamt beträgt die Wartezeit vom Kauf bis zum Konzert für mich knapp 3 Monate. Das ist etwas erträglicher, als meine 7 Monate Wartezeit bis zum Lindsey Stirling-Konzert, das vor wenigen Wochen im Oktober war.

Ich finde die Musik von Alex Goot einfach unglaublich genial, da jedes Instrument unglaublich klar klingt und die Musik so vielseitig und kreativ ist. Ich bin schon am Ăśberlegen, was ich Alex Goot fragen werde beziehungsweise ihm gerne sagen wĂĽrde. Ich habe derzeit folgende Ideen (natĂĽrlich auf Englisch):

  • [Frage] Wie fĂĽhlt es sich an, wenn man weiĂź, dass jedes Video von hunderttausenden Menschen gesehen wird?
  • [Frage] Was wäre dein Plan B gewesen, statt Musiker zu werden?
  • [Frage] Wie hast du deine Musiker-Kollegen & -Kolleginnen getroffen? (Luke Conard, Chad Sugg, Kurt Schneider, Chrissy Costanza, …)
  • [Vorschlag] Wenn du irgendwann mal ein Cover zusammen mit Lindsey Stirling machen wĂĽrdest, dann wäre das fĂĽr mich der absolute Oberhammer!

Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Idee für eine Frage? Ich möchte ihn natürlich nicht nerven, da dort ja auch andere sein werden, aber ein wenig Zeit für 2-3 gute Fragen, Vorschläge oder schlicht nette Worte ist hoffentlich vorhanden. Ich kann es kaum glauben, es wird garantiert spitzenmäßig werden!

Nachtrag vom 09. Januar 2015

Ich werde nicht nur Alex Goot sehen, sondern auch noch Luke Conard (erfolgreicher YouTube-Musiker und Freund von Alex Goot). Er hat auf Twitter angekündigt Bass-Gitarre während der Tour zu spielen. Finde ich cool, freue mich schon total! Nur noch wenige Wochen..

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.