Against The Current: Infinity (Acoustic Album)

Ich bin ein Fan von Musik, bei der man die einzelnen Instrumente deutlich und sehr klar heraushört. Über die Jahre hat sich mein Musik-Geschmack vor allem durch Alex Goot sehr gewandelt, ich bin ein Fan von Akustik-Gitarre und Klavier geworden. Ich verfolge schon seit dem ich Alex Goot kenne ebenso die Band Against The Current. Vor paar Monaten hat sie ein neues Album herausgebracht und das fand ich ganz okay. Gestern Abend dann die tolle (und unerwartete) Überraschung, dass sie das Album als Acoustic-Version nochmals veröffentlicht haben. Ich habe bei Spotify reingehört und finde das klingt direkt viel besser, es trifft zumindest meinen Geschmack wesentlich mehr. Es klingt natürlicher und klarer. Die Bestrebung das Album als Acoustic-Version veröffentlicht zu haben, habe ich direkt mal mit einem Kauf belohnt, finde ich gut. In letzter Zeit entstehen durch die YouTube-Gemeinde generell mehrere Acoustic-Versionen, zum Beispiel von Sam Tsui. Ich finde die normalen Versionen meistens auch gut, habe aber zusätzlich gerne auch die Acoustic-Versionen.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.