Und es geht los: Die ersten Black Friday 2014 Videos auf YouTube! :D

Ich habe auf diesen Tag schon lange gewartet und „endlich“ geht es los. So langsam erscheinen auf YouTube die ersten Black Friday 2014 Videos. Ich bin mir nicht sicher ob es lustig oder traurig ist, wenn sich hunderte/dutzende Menschen in einen Laden regelrecht reinquetschen, irgendwie eine Mischung aus beidem. Es gibt da aus den letzten Jahren richtig krasse (traurige) Videos.

Im Laufe der Zeit liest man ganz gute und treffende Kommentare unter solchen Videos. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber es ging in etwa um folgendes (Kommentare zu älteren Black Friday Videos):

Die „einfachen“ Menschen schlagen sich um günstige Schnäppchen, verletzen sich teilweise sogar oder rennen einander um, und die Manager freuen sich.

Ein weiterer Kommentar ging ungefähr so:

Wenn sich die Menschen schlagen um einen Fernseher günstiger zu kriegen, wie wird das erst, wenn es paar Tage keine Nahrung mehr gibt?

Es ist traurig anzusehen, dass Menschen so materialistisch denken, zum Glück sind aber nicht alle so. Da muss man sich natürlich nicht aufregen, warum die Reichen immer reicher werden, in dem Kontext kann man das voll nachvollziehen. Das Niveau dieser Menschen ist wirklich nicht so hoch angesiedelt, denn sonst würden Sie sich nicht um Schnäppchen schlagen!

Videos:

Wer auch ein paar „gute“/krasse Videos findet, gerne in die Kommentare. In den nächsten Tagen wird da sicher einiges noch hochgeladen..

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.