Viele alte und neue Alben bei Google Play stark reduziert (+1 gratis Album)

Bei Google Play sind heute (und eventuell auch die nächsten Tage?) viele alte und auch sehr aktuelle Alben stark reduziert. Zudem gibt es sogar ein gratis Pop-Album. Es kann ja nicht schaden, zumindest das gratis Album zum eigenen Konto hinzuzufügen.
Zu finden ist das ganze hier:

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.