In eigener Sache: Social Media Präsenz ausgebaut

Mein Blog ist nun auch auf Google+ sowie Facebook direkt vertreten. Ich werde nun versuchen daran zu denken, alle neuen Posts auch dort zu teilen. Abgesehen von der veränderten Reichweite, die sich hoffentlich verstärkt, habe ich nun auch Zugriff auf die jeweiligen Verwaltungstools bei Facebook beziehungsweise bei Google. Besonders Google My Buisness finde ich echt cool, da werde ich sicherlich noch darüber berichten, aber Facebook bietet da sicherlich auch ein paar ganz interessante Möglichkeiten.

Na da bin ich mal stark gespannt, wie sich die Statistiken und Übersichten bei den jeweiligen Plattformen entwickeln. Mir geht es dabei nicht direkt um ein massives Wachstum, sondern darum zu verstehen, wie diese Plattformen funktionieren und wie man damit sinnvoll arbeiten und auswerten kann.

Wenn ihr mir da folgen würdet, würde mich das sehr freuen. Seid gespannt auf weitere Posts! Mittlerweile habe ich über 130 veröffentliche Posts zu verzeichnen und bin mit den Entwicklungen sehr zufrieden. Vor allem damit, dass ich mich fleißig um den Blog kümmere. Geht hoffentlich auch so gut weiter!

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.