Hamburger Hafenrundfahrt

Am Mittwoch habe ich bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg mitgemacht und ein paar echt tolle Fotos geschossen. Das Wetter war einfach Hammer und es hat sich echt gelohnt, es war super schön! Die Rundfahrt ging glaube ich etwa eine Stunde und der Typ auf dem Boot hat interessante Fakten zum gesamten Gebiet erzählt.

Ich bin wirklich ein großer Fan von großen Städten und hab mich da natürlich in Hamburg auch sehr wohl gefühlt. Leider war nicht viel Zeit an dem Tag, aber Hamburg würde ich gerne mal länger besuchen und erkunden. Hier kommen nun aber endlich ein paar Bilder von der Hafenrundfahrt:

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Hamburger Hafenrundfahrt

Wenn dir die Bilder gefallen haben, dann schaue doch gerne doch auch mal meinen Post zur Leipziger Innenstadt an, die mir wirklich sehr gefallen hat!

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.