Geniales Musik-Video von Lindsey Stirling zu „Master Of Tides“

Ich bin ehrlich positiv überrascht von Lindsey Stirlings neuem Musik-Video zu Master Of Tides. Immer wieder beeindruckend wie kreativ und spontan ihre Aktionen sind. Wer Lindsey Stirling noch nicht kennt, der kann gerne mal rein schauen, denn über 5 Millionen Abonnenten sind schon eine beeindruckende Leistung. Aus dem Video geht leider nicht hervor, ob das beim ersten Versuch geklappt hat, aber ich denke mal schon. Die Kulisse die dort aufgezogen wurde, besonders der Teil mit dem Kraken, ist richtig genial! Echt tolles Musik-Video!

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.