Musik: Against The Current und ein Überraschungshit von Eppic

Ich habe mal wieder ein paar ganz coole Lieder und Cover-Versionen in den letzten Tagen und Wochen entdeckt und da poste ich die hier direkt mal:

Sonstiges

Und natürlich dann auch noch Still I Fly und Wake Up Call von Alex Goot, aber die beiden Dinge habe ich bereits schon im Blog erwähnt. 🙂

Natürlich läuft da noch jede Menge andere Musik bei mir, aber die oben erwähnten Titel sind welche, die ich relativ neu entdeckt habe.

Ich weiß mit den Musikgeschmack ist das so eine Sache, aber ich kenne auch viele, die einen mir sehr ähnlichen haben und da poste ich das hier gerne – auch um die Bands bzw. die YouTuber zu unterstützen! Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen, der hier über diesen Beitrag stolpert und schon hat es sich gelohnt..

PS: Aufgrund der ungewissen rechtlichen Lage in Deutschland, weigere ich mich nach wie vor die YouTube-Videos direkt einzubinden bzw. versuche es zu vermeiden, aber einfach die Links zu posten geht ja auch und ist rechtlich unbedenklich(er). Viel Spaß beim anhören.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.