Chromecast: 90 Tage Play Music Angebot gilt nur für Neukunden, argh!

90 Tage Play Music Angebot

Durch meinen Chromecast bekomme ich ein 90 Tage Angebot für Google Play Music.

Da ich einen Chromecast besitze, bietet mir Google einen kostenlosen 90 Tage Zeitraum für Google Play Music All Access an, den ich auch sehr gerne nutzen würde. Da ich aber scheinbar kein Neukunde bin, da ich schon einen 30 Tage Testzeitraum im Dezember 2013 genutzt habe, darf ich das Angebot nicht einlösen. Davon geht natürlich nicht die Welt unter, aber ich finde das schon sehr ärgerlich.

90 Tage Play Music Angebot

Da ich kein Neukunde bin, da ich bereits einen 30 Tage Testzeitraum hatte, darf ich das Angebot nicht einlösen. Das finde ich sehr ärgerlich!

Dann könnte Google den geschenkten Zeitraum doch wenigstens auf 60 Tage beschränken, oder nicht? 😀 Ich finde das echt blöd, denn damals hatte man nicht die Aussicht auf einen Zeitraum länger als 30 Tage. So werden die treuen und längeren Kunden meiner Meinung nach benachteiligt.

Ich würde so oder so nicht den bezahlten Streaming-Service nutzen, da ich mir die Musik lieber kaufe, aber wer nimmt nicht gerne kostenlos Dinge an? 🙂 Falls ihr zu den Glücklichen zählt, die das Angebot einlösen können, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! 😉

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.