Wake Up Call by Alex Goot (Signed-CD)

Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, aber jetzt habe ich endlich wieder mal Zeit und Lust bisschen was zu bloggen. Fange ich einfach mal damit an, dass endlich nach 16 Tagen Wake Up Call von Alex Goot (sein neues Album) aus den USA erhalten habe.

Finde das Album einfach nur unglaublich Hammer, schon der Auftakt, also der erste Song, ist einfach richtig, richtig stark. Die Kombination aus Musik + Stimme haut mich bei Alex Goot immer wieder um, einfach ein krasser Typ! 🙂 Es passiert nicht oft, dass mir 100% eines Albums gefallen, aber Alex schafft das, wow.

Naja jetzt ist es endlich da und ich kann es genießen, durfte immerhin über zwei Wochen warten.. Ihr könnt zum Beispiel auch bei Spotify mal reinhören, finde es echt super..

Edit 18.06.2014 22:00 Uhr

Es sind mittlerweile ein paar Tage vergangen und ich muss sagen ich liebe dieses Album, hehe! 😀 Bei der CD ist ja ein Track mehr drauf als in den digitalen Versionen und ich bin höchst zufrieden, hat sich gelohnt, denn der ist ebenso spitze! Alex Goot the best :p

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.