Äußerst akkurate Vorschläge bei Twitter: Wie macht Twitter das?

Nach einem langweiligen Abend kam in mir die Idee auf: „Yeah, registriere dich mal bei Twitter!“ Gedacht getan. Aber dann durfte ich staunend feststellen, dass die Vorschläge für Seiten die mir gefallen könnten erstaunlich akkurat waren! Es waren direkt zwei Freunde von mir dabei. Nun frage ich mich: Wie hat Twitter das gemacht? Pures Glück und ich sollte ich vielleicht mal Lotto spielen? Oder hat Twitter mich mit meiner E-Mail-Adresse irgendwie mit diesen Leuten in Verbindung gebracht? Es hatte ja noch absolut keine Daten von mir direkt nach der Registrierung. Ich bin zugegebenermaßen verblüfft. 😀
@phip1611
PS: Werde auf Twitter wohl nicht oder eher weniger posten. Maximal ein paar Leuten folgen…

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.