In eigener Sache: Nun im Chrome Web Store vertreten!

Nach dem ich vor ein paar Tagen meine erste Chrome-App veröffentlicht hab, folgt nun auch eine App(-Verknüpfung) zu meinem Blog. Das ganze ist hier zu finden und ich hoffe euch gefällt (unter anderem) das Icon, damit ihr die App bei euch installiert! xD

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit der App (oder den Apps 😉 ) und weiterhin viel Freude beim Folgen meines Blogs. 🙂

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und neben meinem Studio arbeite ich beruflich als Werkstudent und Privat an zahlreichen Projekten. Dabei nutze ich unter anderem Rust, Java, Angular, Typescript, C/C++, uvm.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.