In eigener Sache: Link-Struktur geändert

Ich habe die Linkstruktur von /jahr/monat/postname/ zu /jahr/monat/kategorie/postname/ abgeändert – Google wird es mir längerfristig gesehen danken.
Der Nachteil ist nur leider, dass die alten Links nicht mehr funktionieren. Habe mich zwar umgehört, verschiedene Dinge probiert, aber die alten Links werden einfach leider nicht mehr funktionieren. Habe nach Plugins geschaut und mit .htaccess (Serverkonfiguration) rumgespielt aber leider ohne Erfolg. Aber wollte das nun jetzt machen bevor ich noch länger warte! Mal schauen wie sich Googles Web-Crawler darauf einstimmt … 🙂

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.