Eigentlich wollte ich ja heute die Runtastic-Saison für mich eröffnen, aber …

Eigentlich wollte ich ja heute die Runtastic-Saison für mich eröffnen, aber wie so immer kam mir da etwas dazwischen. Hier sind 17 oder sogar noch mehr Grad bei strahlendem Sonnenschein und klarem Himmel. Eigentlich das perfekte Wetter um in meine diesjährige Runtastic-Saison zu starten (Fahrrad fahren), doch dann musste ich feststellen, dass mein Fahrrad gar nicht hier ist, sondern noch im Nachbarort im Keller von der Arbeitsstelle meines Vaters (unsere Garage ist zu klein als das darin Auto und Fahrräder gemeinsam überwintern könnten). Und nun stehe oder besser gesagt sitze ich da und ärgere mich darüber, dass ich aus diesem tollen Wetter nicht mehr machen kann und schreibe statt dessen diesen Post hier.

Geniales Wetter über meinem Dorf.

Geniales Wetter über meinem Dorf.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.